Bilder Fasnacht 2011

Das erste Mal in der 18 jährigen Geschichte der Spielgruppe Treffpünktli fanden wir in Felix und Christine Verbündete, um der Spielgruppe einen Wagen zu machen. Während die Kinder in der Spielgruppe die riesigen Konfettis bemalten und die kleineren mit Stechern ausstachen und die Konfettibomben beklebten und dabei eifrig Guggenmusik hörten, nutzte die Spielgruppenleiterin ihre Freizeit, um auf den toll vorbereiteten Anhänger riesige Konfettis aufzumalen und das Schild zu erstellen.

Obwohl wir neben Süssigkeiten auch viele Konfettis organisierten, rechneten wir nicht damit, dass die Kinder so begeistert mit Konfetti um sich werfen würden - sollte uns wieder einmal ein Wagen zur Verfügung stehen - müssen wir mehr Konfetti organisieren.

Die Bilder sind mit Genehmigung der Eltern veröffentlicht.