Bilder Fasnacht 2012

Zum zweiten Mal durften wir den Traktor von Christine und Felix nutzen, damit wir mit unserem selbst dekorierten Anhänger am Windischer Umzug teilnehmen konnten (nachdem wir zuvor immer zu Fuss teilnahmen).

Das Motto dieses Jahr war "Farbstifte". Die Hüte der Kinder und die Dekoration der Konfetti-Bomben wurde von den kleinen Knöpfen selbst "gestüpft".

Wir hatten auch vorgesorgt - 4 riesige Säcke Konfetti waren bereit, um den Zuschauern (und sich selbst) angeworfen zu werden. Mit grosser Freude wurden sämtliche Konfettis vom Wagen geworfen.

Roshna - die bei uns ein Arbeitspraktikum für Kinderbetreuung absolviert, müssen wir Ende Schuljahr leider in die freie Arbeitswelt gehen lassen - wir danken Ihr bereits jetzt für Ihre tolle Mithilfe. Unsere Spielgruppenleiterin Monica Koemeter-Padrun - als kleinster der grossen Farbstifte - freute sich einmal mehr, dass fast alle Kinder freiwillig mitmachten und ihren Spass hatten. Einige der Fotos sind von Kati - herzlichen Dank.

Die Bilder sind mit Genehmigung der Eltern veröffentlicht.