Die Spielgruppenleitung

Moni. 063

 

 

Monica Koemeter - Padrun

Ich bin geboren und aufgewachsen im Engadin im schönen Fextal. Dort machte ich die Matura im ehemaligen Töchtereninstitut in Ftan. Zur Weiterbildung zog es mich ins Unterland, wo ich Pädagogik und Sonderpädagogik an der Universität Zürich studierte.

Danach machte ich bei der IG Spielgruppen Schweiz die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Musikalische Ausbildung auf Handharmonika, Gitarre und Flöte. Gründungsmitglied und ehemalige Co-Leiterin der Spielgruppe Treffpünktli vor und nach der Baby-Pause. 5 Jahre Tätigkeit als Tagesmutter. Seit 1985 wohne ich mit meiner Familie in Windisch.

Seit dem Jahr 2002 Hauptleiterin der Spielgruppe Treffpünktli, weil es für mich etwas vom Schönsten ist, die Entwicklung der Kinder in diesem Alter mitzuerleben und mir die Tätigkeit viel Freude bereitet.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf, bin ich eine leidenschaftliche Fotografin und besuche ich gerne Konzerte. Ich bin Mutter zweier Söhne (20 und 25 Jahre) und Besitzerin eines eigenwilligen Katers.